VS-Banner

 

5 Bezirksmeistertitel für unsere beiden Schulen!

VS:
Insgesamt nahmen 6 Mädchen und 6 Burschen begleitet von Frau Gstettenhofer an der Bezirksmeiterschaft teil. In beiden Klassen erreichten unsere Schülerinnen und Schüler sowohl den 1. als auch den 3. Platz. Wir sind wirklich stolz auf eure tollen Leistungen!

NMS:
Insgesamt waren 11 Mädchen und 11 Burschen der NMS am Start. Alle gaben ihr Bestes und erreichten super Platzierungen. Von den vier möglichen Einzel-Titeln gingen zwei an die NMS Lunz. Auch bei den Mannschaftswertungen konnten wir einen Titel holen. Besonders stolz waren die Betreuer Frau Simetzberger, Frau Bachler und Herr Dir. Holzgruber auf den Einsatz und die Disziplin, die unsere TeilnehmerInnen zeigten.

- NMS Bericht von Frau Simetzberger -

Auch der Laufverein, vertreten durch Frau Prokesch und Herrn Pechhacker, unterstützen unsere Teilnehmerinnen vor Ort – danke dafür. Hier geht's zum Bericht auf der Homepage des Laufvereins.

Ehrungen im Schulhof: