VS-Banner

 

Wieder ein toller sportlicher Erfolg!

Am 25.4.2019 stand der diesjährige Sumsicup in Gresten auf dem Programm. Betreut und gecoacht von Herrn Jagersberger Christian (Danke wieder für die Unterstützung) und Herrn Holzgruber, kämpften wir in 5 Partien in der Gruppe der "kleinen Volksschulen" um den Sieg.
Schon das erste Match gegen St. Georgen verlief ganz nach unseren Wünschen wodurch wir mit einem 3:1 Sieg in das Turnier starteten. Die beiden nächsten Partien gegen Gaming und St. Anton konnten unsere Burschen sogar mit jeweils 4:0 für sich entscheiden. Noch einen drauflegen konnten wir mit dem 5:0 gegen Reinsberg und auch das letzte Matsch gegen Wang ging mit 3:1 an unser Team. Dadurch konnten wir unbesiegt und mit einem Torverhältnis von 19:2 überlegen den Sieg in unserer Gruppe holen.

Unsere Torschützen:

jeweils 9 Tore: Jagersberger Emil und Jagersberger Tim
1 Tor: Hochrieser Nico

Herzliche Gratulation zu eurer tollen mannschaftlichen Leistung und euer auftreten als TEAM! Jeder spielte dort, wo er gebraucht wurde und gab sein Bestes - so soll es sein!

 

Vorbesprechung mit Herrn Jagersberger vor einem Spiel, Mannschaftsfoto