VS-Banner

 

Am 27.9.2019 fand die praktische Radfahrprüfung für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse statt. Klassenlehrerin Frau Jagersberger hatte ihre Klasse im Rahmen der Verkehrserziehung im Vorfeld schon hervorragend vorbereitet. Herr Kont. Insp. Werner Leichtfried und Herr G.Insp. Werner Fohringer von der Polizeiinspektion Lunz führten die Überprüfung durch und gaben den Kindern noch einige wichtige Informationen und Tipps für die sichere Teilnahme am Straßenverkehr mit auf den Weg.

Nachdem Frau Jagersberger den Kindern einige Tage zuvor die theoretische Prüfung abgenommen hatte, konnten sich alle auch über die bestandene praktische Prüfung freuen (Foto)!

Klassenlehrerin Frau Jagersberger, Herr G.Insp. Fohringer, Herr Kont.Insp. Leichtfried, Herr Direktor Holzgruber und
Frau Sattler von der RAIBA Lunz mit den Kindern der 4. Klasse

Herzlichen Dank an die RAIBA Lunz für die Übernahme der Kosten für die Radausweise!

Wir wünschen den künftigen Verkehrsteilnehmern alles Gute, passt auf euch auf und nicht vergessen: HELM verwenden!