VS-Banner

 

2. Platz beim Hallenturnier der Volksschulen

Am 16.1.2020 fand in unserer Turnhalle das diesjährige VS-Hallenturnier (Sumsi-Cup) statt, welches von unseren hervorragend spielenden und kämpfenden Burschen mit viel Einsatz bestritten wurde.

Dabei konnte unser Team, betreut von Herrn Hudler, dieses Mal ungeschlagen (3 Siege, 1 Unentschieden) hinter Göstling den tollen 2. Platz belegen, welcher von den vielen Fans bejubelt wurde.

Ich gratuliere euch zur tollen kämpferischen und spielerischen Leistung und bedanke mich herzlichen bei unserem Betreuer Herrn Hudler sowie den Schiedsrichtern Herrn Andreas Wutzl und Herrn Thomas Wutzl.

Unser Team mit Herrn Hudler sowie der Turnierleitung Frau Knoll und Herrn Rischanek

Frau Sattler (RAIBA Lunz), Herr Wutzl Thomas (Schiedsrichter), die Mannschaftsvertreter/innen, Frau Knoll und Herr Rischanek (Organisation) und Herr Wutzl Andreas (Schiedsrichter)

 Ein Teil der stimmgewaltigen Schlachtenbummler