VS-Banner

 

Am Faschingdienstag stand wieder unser traditioneller Faschingsumzug des Kindergartens und der Schulen auf dem Programm. Begleitet von einer großen Abordnung der Musikkapelle, marschierten wir an vielen Schaulustigen vorbei durch den Ort und wieder zurück zum Kirchenplatz.

Schon vor dem Umzug ging es heuer lustig los. Gemeinsam zogen die Schüler/innen und ihre Lehrer/innen polonaiseartig durch die beiden Schulgebäude und über den Schulhof.

Nach der großen Pause erwartete uns die Musikkapelle schon vor der Schule. Angeführt vom Kindergarten ging es dann durch den Ort. Bei der Gemeinde und der Firma Schwaighofer, wo wir jeweils gemeinsam Faschingslieder sangen, erhielten wir wieder Süßigkeiten. Herzlichen Dank dafür!

Angekommen am Kirchenplatz sangen wir begleitet von der Musikkapelle noch einige Lieder. Im Anschluss erhielten alle Kindergartenkinder und ihre Betreuerinnen sowie alle Schüler/innen und Lehrkräfte dankenswerterweise Faschingskrapfen von der Gemeinde. Hezlichen Dank für die Mithilfe beim Organisieren und Austeilen an Frau Sollböck, Frau Ritzinger und Frau Pechhacker.

Unsere Kleinsten ...

... und die Größten.

Viele weitere lustige Fotos gibt es wie immer im Fotoalbum: