VS-Banner

 

TOLLES ERGEBNIS beim

RADBASAR

"Alles was Räder hat"

Ähnlich wie beim Schibasar konnte auch der heurige Radbasar einen einmaligen Rekord an Einnahmen erreichen.

Zahlreiche, gebrauchte Räder, Rollerskates, Roller und div. Kinderartikel mit Rädern wurden im sonnigen Schulhof angeboten.

Bis auf wenige Restposten wurden die angebotenen Artikel ihren neuen Besitzern übergeben.

Auch das Mehlspeisenbuffet, sowie die immer beliebteren Mehlspeisen zum Mitnehmen, erreichten mittels freiwilliger Spenden neue Einnahmerekorde.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN sowohl an alle Bäckerinnen, die Selbstgebackenes zur Verfügung gestellt haben, aber auch an die 3 fleißigen Mädels aus der 2.NMS, Hannah Fallmann, Magdalena Bachner und Celina Stadler, die mit ihrer professionellen und überaus charmanten Art den Kaffeehausbesuchern einen gemütlichen Vormittag ermöglichten.

DANKE auch an mein Team, welches wieder höchst engagiert diesen Basar geplant und durchgeführt hat, besonders HEIKE SCHLÖGELHOFER für ihre großartige, organisatorische Tätigkeit.

Auf Grund dieses überaus gelungenen Ergebnisses plant der Elternverein, auch im nächsten Schuljahr einen Radbasar anzubieten, allerdings soll dieser auf das Angebot "Artikel für Kinder im Garten" ausgeweitet werden.

EV Obfrau Barbara Theuretzbacher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits VIELE von euch haben den Elternvereinsbeitrag eingezahlt Wer dies noch nachholen möchte kann dies noch jederzeit tun.

nur 10€ pro Familie !

Diese Familien werden in div. Schulangelegenheiten großzügig unterstützt.

IBAN: AT27 3293 9000 0061 1434

WIR SAGEN DANKE !!!