Drucken

"Lehrausgang" mit dem Rad nach Göstling:

Die beiden Gruppen der 4. Klasse fuhren abwechselnd am Dienstag bzw. Mittwoch mit dem Rad nach Göstling. Begleitet wurden sie von ihrer Klassenlehrerin Frau Jagersberger sowie von Herrn Leopold Stippinger, Herrn Felix Helmel und Frau Martina Leichtfried. Herzlichen Dank dafür und ein großes Danke auch an Frau Regina Sollböck, welche für beide Gruppen Fruchtspieße, Cookies und Getränke zur Verfügung stellte.

 

 

Frau Sollböck versorgt die Kinder der 4. Klasse

Instandhaltung Barfußparcours und Spaß im Seebachbad

Die 3a Klasse war in diesem Semester an der Reihe, um den Barfußparcours im Zellerhofgarten wieder auf Vordermann zu bringen. Gemeinsam mit Klassenlehrerin Frau Gassner und unserem Herrn Schulwart Johann Simetzberger, wurden die bestehenden Felder und das "Rundherum" gesäubert bzw. neu mit Sand, Zapfen und Hackschnitzeln befüllt.

Auf dem Foto unten kann man das tolle Ergebnis der Arbeit sehen.

Im Anschluss durften die Kinder im Seebachbad die verdiente Abkühlung genießen.

 

Abkühlung im Seebachbad

 

Die Arbeit ist getan, der Barfußweg erstrahlt in neuem Glanz!

Zugriffe: 180