Drucken

Am letzten Schultag verabschiedeten sich die Kinder der 4. Klasse mit ihren Eltern von ihrer Klassenehrerin Frau Haider.

Mit ihrem Abschiedgeschenk bedankten sich alle bei Frau Haider für die vier Jahre lange tolle Betreuung und fürs "Wachsen helfen".

 

Die Kinder verabschiedeten sich von ihrer Frau Lehrerin mit einem sehr persönlichen Lied, welches sie gemeinsam mit Frau Brandhofer einstudiert hatten.

Anshließend gab es noch Getränke und Snacks und bei gemütlichem Beisammensein im Schulhof ließen alle gemeinsam das Schuljahr ausklingen.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für die wirklich sehr wertschätzende Verabschiedung von Frau Haider. Es ist als Schulleiter wirklich sehr schön zu sehen, dass Dankbarkeit und Wertschätzung bei uns in Lunz so gelebt wird!

 

 

Zugriffe: 445