Schöne Töne im Schulhof:
Das Jugendreferat des Musikvereins und der VS-Chor unter der Leitung von Katrin Lechner, gestalteten das diesjährige Konzert im Schulhof. Bei strahlend schönem Wetter begeisterten die jungen Musiker der Mini-Musi unter der Leitung von Gerold Huber und der Chor der Volksschule das Publikum.
Im Rahmen des Konzerts gaben Johannes Helmel auf der Trompete und Julian Weissensteiner auf der Klarinette ihre Stücke, mit denen sie beim Musikwettbewerb Prima La Musica jeweils einen ersten Platz erreicht hatten, zum Besten. Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung!
Der NÖN-Bericht:

Ein Teil der Einnahmen wird zum Ankauf neuer Instrumente für die VS verwendet. Liebe Katrin, herzlichen Dank für dein Engagement als VS-Chorleiterin. Wer beim Konzert die Freude der Kinder am Singen gesehen hat weiß, welch wertvolle Arbeit du (nicht nur in der Schule sondern auch im Musikverein) leistest!

