Nachdem die Kinder am letzten Schultag ihre Zeugnisse von Frau Jagersberger erhalten hatten, gingen sie gemeinsam in die Schulküche der NMS, wo die Eltern schon warteten. Nach ein paar Worten von Herrn Direktor Holzgruber und Elternvertreterin Frau Grubmayr, überreichte diese und die Kinder ihrer Frau Lehrer ein Schneidbrett mit den eingravierten Namen, einen üppig gefüllten Geschenkskorb und eine Torte. Georg hatte auf dem Keyboard extra das Lied "Life is Live" einstudiert, welches er für uns zum Besten gab.

Sichtlich gerührt verabschiedete sich dann auch Frau Jagersberger von "ihren" Kindern und wünschte ihnen alles Gute für die Ferien und für die kommenden vier Jahre in der NMS.

  

Herzlichen Dank an alle für die wirklich rührende Abschiedsfeier und die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten vier Jahren. Ich freue mich, alle 15 Kinder im September bei uns an der Mittelschule begrüßen zu dürfen und auf weitere gute Zusammenarbeit mit euch allen!