Am 5.9.2014 besuchten uns zum ersten Mal in diesem Schuljahr die Vorschulkinder aus dem Kindergarten. Gemeinsam wurde in unserem neuen Leseraum das englische Lied "Let's say hello!" von Frau Lehrer Lechner und den Kindergartenpädagoginnen Frau Holzgruber, Frau Hölzl, Frau Zellhofer und Frau Huber mit den Kindern erarbeitet, gesungen und getanzt.

Im Anschluss schauten sich die Kinder dann gemeinsam ihre Ferienhefte an.

Ich konnte mich selbst von der Begeisterung der Kinder überzeugen und freue mich mit meinen Kolleginnen auf viele weitere gelungene Kooperations-Treffen in diesem Schuljahr.

Das folgenden Fotoalbum gibt einen guten Einblick über unser erstes Treffen: