PROJEKTE / FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNGEN

für die SchülerInnen der Volksschule im Schuljahr 2020/21

 

 

Das Schuljahr 2020/21 wird aufgrund der Coronavirus-Maßnahmen auch für den Elternverein "anders". Welche Veranstaltungen wir organisieren dürfen, welche Alternativen wir anbieten können, welche Schulprojekte - die wir bisher unterstützt haben - überhaupt durchgeführt werden, kann noch nicht abgeschätzt werden. Wir sind in jedem Fall bemüht, die Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu unterstützen.

       
11/2020  Aktion "APFEL": Gesunde Jause für alle SchülerInnen im November    in Planung
10/2020  Organisation/Durchführung SCHIBASAR ONLINE
   >> Informationen
09/2020  Beitrag für LOGBÜCHER 3. VS
 

 

 

>> Projekte vergangener Jahre

 


 

Sei nicht nur stolz auf dich, wenn du ein Ziel erreicht hast,
sei stolz auf jeden Schritt, der dich dem Ziel näher gebracht hat.

 

In diesem Sinne freuen wir uns immer wieder, wenn wir die Schülerinnen und Schüler in irgendeiner Form unterstützen können. Wir danken für die gute Zusammenarbeit mit den Kindern, Eltern und dem gesamten Lehrerteam, ohne die vieles nicht möglich wäre.